Jugendband SonLight

Die Band SonLight probt demnächst im neuen Domizil an der Hauptstraße: Marina Engelke, Smilla Urbach, Luis Mildner, Lina Gläß (v.l.n.r., Foto: J.Hartmann)

Die Band SonLight hat sich aufgelöst. – Es lebe die Band SonLight.
Ja – Es gibt sie dennoch, oder besser gesagt wieder.
Nachdem sich die Band vor den Sommerferien 2022 aus verschiedenen Gründen getrennt hat, konnte schon im selben Sommer mit den drei ‚Neuen‘ Lina, Smilla und Luis weitergemacht, - oder besser gesagt, neu gestartet werden. Weiterhin zur Band gehört Kjell an der Technik.
Als im September auch gleich ein größeres Projekt – das Krippenspiel – anstand, steckte die Band sofort bis über beide Ohren in den Proben.
Ein Glück, dass dann im Oktober auch noch mit Marina eine Bassistin dazu kam.
So war die Musik am Heiligabend live ein ganz besonderes Highlight.
Das nächste Ziel soll ein Jugend-Abendmahls-Gottesdienst vor den nächsten Konfirmationen sein. Die Proben sind angelaufen und sollen demnächst im neuen Übungsraum an der Hauptstraße, Nähe Oberschule stattfinden.
Die Band muss allerdings ab den Sommerferien vorübergehend auf Lina (Auslandsaufenthalt) verzichten. Es sind also dringend Gitarrist*innen und Sänger*innen (nicht nur für vorübergehend) gesucht, die die Band ergänzen wollen.

Die Proben finden montags von 17 bis 19 Uhr statt.

Edelfried Hennig

Kontakt

Edelfried Hennig
Mobil: 0172 7858288