Diakon/in für Kinder- und Jugendarbeit (m/w/d)

Allgemein - Stellenangebot

Herzlich Willkommen! Schön, dass du dich für die Stelle des/r Jugenddiakon/in in unserer Kirchengemeinde interessierst.

Zu den Aufgabenbereichen findest du zahlreiche Infos auf unserer homepage.

Weitere Auskünfte können Dir unser Pastor Lars Quittkat und die Kirchenvorstandsvorsitzende Kirsten Kinzer geben.

Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

Aufgabenbereiche kennenlernen

Die Aufgabenbereiche für eine/n Diakonin für Kinder- und Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde sind sehr vielfältig.
In der Kinder- und Jugendarbeit ist von Natur aus eine stetige Dynamik zu verzeichnen: es enstehen laufend neue Angebote, die Kirchengemeinde ist für neue Ideen aufgeschlossen! Hinter allen Gruppen steht jeweils ein engagiertes Mitarbeiter/innen-Team aus ehrenamtlichen Jugendlichen.
Hier eine Übersicht der Angebote für Kinder und Jugendliche, die in der letzten Zeit aktiv waren:

Kirchenvorstandsvorsitzende Kirsten Kinzer