Online-Gottesdienst von Alt bis Jung

Pastor Lars Quittkat, Thema: "Geheimcode: Rettung"

Online-Gottesdienst von Alt bis Jung

Sonntag, 28. März, 11 Uhr

Thema: „Geheimcode: Rettung“
Seit einem Jahr schon haben wir keinen Gottesdienst von Alt bis Jung mehr gefeiert, mit Liedern zur Gitarre, einer Geschichte mit der frechen Handpuppe Kalli und dem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus.
Das geht auch weiterhin nicht...

Doch wir probieren es trotzdem, ganz corona-sicher über das Internet.
Und so geht’s: Wer teilnehmen will, meldet sich im Büro an.
Dann wird eine E-Mail verschickt mit den nötigen Informationen
und einem Zoom-Link, über den man an dem Sonntag von
zuhause aus vor dem Bildschirm am Gottesdienst teilnehmen kann.

Und am Palmsonntag geht es dann um 11 Uhr los!
Wir hoffen, dass viele mitmachen: Ob Singles, Paare,
Senioren oder ganze Familien – versammelt euch
zuhause, haltet eine Kerze bereit und auch etwas zum
Essen für danach. Doch das werden wir euch alles in der E-Mail erklären.

Natürlich haben wir auch ein spannendes Thema. Habt ihr mit euren Freunden schon einmal einen Geheimcode vereinbart? Damit ihr euch Botschaften mitteilen könnt, die nur ihr verstehen sollt?
Kalli hat sich bestimmt schon einen superschlauen Geheimcode überlegt. Und auch Jesus hat das einmal gemacht und die ersten Christen auch: Den Geheimcode Rettung. Um diese spannende Geschichte soll es gehen.

Wir sind gespannt auf dieses Experiment und freuen uns auf euch!

Pastor Lars Quittkat
Anmeldung und E-Mail: kg.daverden@evlka.de

Wann