Besuchsdienstkreis

Wir besuchen Sie!

Anderen eine Freude machen

Mitarbeiter/innen für Geburtstagsbesuche gesucht

Wenn Sie in unserer Kirchengemeinde eine Aufgabe suchen, bei der Sie lauter lächelnde Gesichter sehen, dann sind Sie beim Besuchsdienst genau richtig. Denn wer bei hohen Geburtstagen im Namen unserer Kirchengemeinde Glückwünsche überbringt, kommt zu gut gelaunten Menschen – und macht ihre Freude größer.
Immer mehr Menschen werden mit guter Lebensqualität immer älter. Das ist ein Segen und damit wird unsere Geburtstagsliste immer länger. Für den Pastor ist es in den meisten Fällen unmöglich, selbst zu gratulieren, zu viele Aufgaben füllen den Kalender. Daher suchen wir für diese schöne Aufgabe Ehrenamtliche, die im Namen unserer Kirchengemeinde gratulieren. Wäre das nicht etwas für Sie?
Sie können sich natürlich aussuchen, welche Termine Ihnen passen und wie viele Besuche Sie übernehmen möchten. Vielleicht kennen Sie auch etliche Geburtstags“kinder“.
Auf jeden Fall bringen Sie Freude ins Haus – und das macht Spaß.
Wenn Sie mitmachen wollen oder weitere Fragen haben, rufen Sie an.

Pastor Lars Quittkat