Auf der ganzen Welt wird am 1. Freitag im März der Weltgebetstag gefeiert.

1 Euro Kleidermarkt im Gemeindehaus in Daverden

mehr Infos

Der Weihnachtsmarkt um die Daverdener Kirche, das Küsterhaus und das Gemeindehaus findet seit 2014 jedes Jahr am 2. Advent statt.

mehr Infos

Gottesdienste sind uns wichtig, und wir investieren viel Arbeit und Kreativität in die Vorbereitung. Über die Jahre hat sich unser Gottesdienstangebot immer mehr erweitert. Besonders musikalisch sind zu den Chorälen im Gesangbuch viele Lieder hinzugekommen, die eher dem Musikgeschmack unserer Zeit entsprechen. Dabei soll das Neue das Altbekannte nicht ersetzen oder verdrängen. Wir sehen es als Reichtum an, über eine große Palette von Musik zu verfügen, und vor allem sind wir dankbar für viele fähige Musiker, die diese Lieder begleiten können. Welchen Gottesdienst Sie auch immer besuchen – wir möchten, dass Sie Gelegenheit haben, Gott zu begegnen.

Hier ist eine Übersicht:

Gottesdienstformen