Herzlich willkommen beim „Revival“!

Wir sind eine Gemeinschaft von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die sich jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr treffen, um tiefer in das Glaubensleben im Alltag zu blicken sowie gemeinsam nach Antworten für unsere Glaubensfragen zu suchen.
Wir laden dich ein, Teil des Revivals zu werden und zusammen mit uns zu lernen, zu wachsen und dich auszutauschen. Bei uns findest du eine sichere und unterstützende Umgebung, in der du deine Fragen und Gedanken zum Glauben teilen und erforschen kannst.
Wir haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das von Diskussionen über Stories aus der Bibel, über Inputs für deinen persönlichen Glauben, bis hin zu Gebetszeiten reicht.
Unser Ziel ist es, dir zu helfen, deinen Glauben zu vertiefen und deine Beziehung zu Gott zu stärken.
Bist du über 15 Jahre alt oder hast generell viel Interesse, dann komm gerne vorbei und entdecke, was es bedeutet, Teil einer leidenschaftlichen und inspirierenden Gemeinschaft zu sein.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem  Glaubensweg zu begleiten.


Daniel Bauer


P.S.: Wir treffen uns immer im Jugendraum im ersten Obergeschoss des Gemeindehauses.