Willkommen bei unserer „YES!“ - Jugendgruppe!


Jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr erleben wir gemeinsam eine großartige Zeit. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm sowie spannende Inputs zu allen möglichen Themen, die uns Jugendlichen im Moment bewegen.
Bei uns findest du Gleichgesinnte im Alter von 13 bis 16 Jahren, die deine Interessen teilen und mit denen du dich über relevante Themen austauschen kannst. Unser Ziel ist es, eine positive und motivierende Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlen und seine Gedanken und Fragen frei äußern kann.
Ob du schon lange gläubig bist oder dich erst auf die Suche nach Antworten machst, wir heißen dich herzlichst willkommen. Unsere Gruppe ist ein Ort, an dem du dich willkommen fühlen darfst und deinen Glauben gemeinsam mit anderen entdecken und stärken kannst.
Wir haben immer etwas Spannendes geplant und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei und erlebe, wie viel Spaß Glauben machen kann!


Daniel Bauer


P.S.: Wir treffen uns immer im Jugendraum im ersten Obergeschoss des Gemeindehauses.

BAM

Das jährliche Jugendfestival BAM in Krelingen ist ein Highlight in unserem Jahresprogramm. Begegnung - Aktion - Musik

BAM-Festival.de